U 11 - WE LOVE THE GAME

Wir bilden unsere JUGENDSPIELER aus, um unsere Erwachsenenteams ( KM und KM2) zu stützen und punktuell zu verbessern,  und den Verein SV Ilztal durch guten Fußball und vorbildlichen Teamleistungen kontinuierlich für Zuschauer sehenswert zu machen und nebenbei somit auch in spielstärkere Ligen zu heben.
U11 Kulmland - Trainer Thomas Gauster & Richard Bscheiden
Spiel U11 Kulmland - U11 Almenland (1 : 0) Torschüze Jandl Josef
Unser junges Kulmland Team

Hoch motivierte und leidenschaftlich für Fußball begeisterte Spieler aus der Region haben die Möglichkeit ausreichend zu trainieren, individuell begleitet zu werden.

Besondere Talente werden von uns auch für an die Landesausbildungszentren (LAZ ) vorgeschlagen, diese Spieler finden dadurch möglicherweise auch den Weg in eine AKADEMIE (Bundesligavereine), Landes-Auswahlen und darüber dann sogar ins Jugend-Nationalteam.